Im Detail

13.05.2018 Sonntag Einsatz Person im Wasser

Heute Nachmittag waren Einsatzkräfte der DLRG Prerow zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehr Prerow und Born, dem Seenotkreuzer Theo Fischer und dem Landrettungsdienst am Nordstrand von Prerow im Einsatz.
Gemeldet war ein abtreibender Surfer im Wasser. 
Die Einsatzkräfte suchten gemeinsam auf der Ostsee nach der Person.
Parallel suchte die Feuerwehr den Strand ab.
Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz zum Glück abgebrochen werden, da die Person von alleine an Land gekommen war.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten Einsatzkräften und Organisationen für die gute, reibungslose Zusammenarbeit.
Fotos: Yves Scharmberg

Von: Webmaster

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Webmaster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden