Schwimmausbilder gesucht!

Veröffentlicht: 29.06.2022
Autor: Carsten Rosenberg

Schwimmen lernen mit den Rettungsschwimmern in der Ostsee!

Wir, das Team der DLRG Schwimmschule Prerow benötigen Eure Unterstützung. Wir suchen Ausbilder*innen Schwimmen im Zeitraum bis zum 23.07.2022. und ab dem 13.08.2022! Die Wartelisten für Schwimmkurse sind auch bei uns in diesem Jahr sehr lang und ohne Eure Hilfe müssen wir leider vielen Kindern und Jugendlichen schweren Herzens eine Kursteilnahme absagen :-(

Wir bieten:

100% Übernahme der Reisekosten Tages- und Verpflegungsgeld (analog dem ZWRDK) Freie Unterkunft in einer Ferienwohnung im Ostseebad Prerow (Schwimmausbilder-WG) Sehr viel Spaß und Freude bei der Freiwasserschwimmausbildung Die DLRG Ortgruppe Prerow e.V. ist der größte Schwimmausbilder in der Region Fischland-Darß-Zingst.

Wir bieten die gesamte Bandbreite der Schwimmausbildungen für Kinder- und Jugendliche in der Ostsee und am Strand von Prerow an. Die Schwimmausbilder*innen sind dabei fester Bestandteil der DLRG Wachmannschaft am Strand von Prerow.

Denn unser Motto lautet: "Schwimmen lernen mit den Rettungsschwimmern". Gemeinsame Aktivitäten wie zum Beispiel Segelausflüge auf unserem Vereinssegelkutter am Abend gehören dazu!

Ihr habt Lust und Zeit auch für eine Woche unser Team zu verstärken, dann meldet Euch gerne bei unserem Leiter Ausbildung Carsten Rosenberg per Email: ausbildung@prerow.dlrg.de oder unter 01721673409