Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Prerow e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Absicherungseinsätze, First Responder

Einsatz Nationalparklauf

Veröffentlicht: 02.10.2022
Autor: DLRG OG Prerow e.V.

Jedes Jahr findet im Herbst der traditionellen Nationalparklauf auf dem Darß statt.
Bei der vom Kur- und Tourismusbetrieb Prerow organisierten Veranstaltung, können verschiedene Laufstrecken bis hin zum Halbmarathon in der wunderschönen Natur des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft durch die Läufer absolviert werden.
Die DLRG Prerow stellte auch in diesem Jahr mit 8 Einsatzkräften und unseren mobilen, geländegängigen Sanitätsfahrzeugen die sanitätstechnische Absicherung sicher.
Wir freuen uns sehr, dass es in diesem Jahr zu keinen Einsätzen gekommen ist und alle Läufer viel Freude auf der Strecke hatten.

Die Wasserrettungsdienstsaison am Nordstrand ist zwar offiziell seit Ende September vorbei, dennoch werden wir auch in den nächsten Monaten aktiv in Prerow vor Ort sein.
So finden neben der Winterschwimmausbildung in der Ostseeklinik Prerow, noch ein Sanitätslehrgang, unsere Wasserretterwoche und ein Katastrophenschutzhelferlehrgang in den nächsten Wochen statt.
Auch hoffen wir sehr wieder beim Jahreswechsel und vor allem dem traditionellen Neujahrsanbaden aktiv sein zu können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.