Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Prerow e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sitzungen, Öffentlichkeitsarbeit, Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung 2019

Veröffentlicht: 07.10.2019
Autor: Uwe Jahn

09.11.2019 - 10:00 Uhr - Kiek In

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
Liebe Freunde und Förderer,
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich zur Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Prerow ein.
Sie findet statt:
am 09.11.2019
ab 10:00 Uhr
im Kulturkaten „Kiek in“ im Ostseebad Prerow

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellen der Beschlussfähigkeit
  3. Protokollangelegenheiten
  4. Bericht über die Wachsaison 2019
  5. Bericht des Vorstandes zu weiteren Aktivitäten
  6. Informationen zur Vorbereitung der Wachsaison 2020
  7. Diskussion
  8. Pause
  9. Bericht des Vorstandes
  10. Finanzbericht
  11. Bericht der Revision
  12. Beschlussfassung zur Entlastung des Vorstandes
  13. Finanzplanung 2020 
  14. Beschlussfassung zur Finanzplanung 2020
  15. Weitere Anträge an die JHV
  16. Sonstiges


Anträge an die Versammlung sind bis zum 26.10.2019 bei mir einzureichen.

Wegen der besseren Planung bitte ich um eine kurze Information zu Teilnahme an der Jahreshauptversammlung.

Für den Fall, dass Übernachtungsmöglichkeiten benötigt werden, wurden uns durch den Kurbetrieb die Zimmer im Rettungszentrum zur Verfügung gestellt. 
Es ist  unbedingt eine vorherige Anmeldung erforderlich. Da die Kapazität begrenzt ist, werde ich die Vergabe der Zimmer nach dem Zeitpunkt des Einganges der Rückmeldung bei mir (bitte per Mail, per Post oder  über die bekannte Mobilfunknummer) vornehmen.

Ich verbleibe in der Hoffnung, dass wir uns am 09.11.2019  zu unserer Jahreshauptversammlung in Prerow sehen werden, mit freundlichen Grüßen



Uwe Jahn
Vorsitzender der DLRG Ortsgruppe Prerow e.V.

Datei(en)

Einladung JHV 2019.pdf(998.06)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.