Wasserrettungsdienst, Ausbildung, Öffentlichkeitsarbeit, Jugend, Neuigkeiten

Veröffentlicht: 14.04.2019
Autor: Carsten Rosenberg
Foto: Tobias Lüeße, DLRG Prerow, VK

Schülerinnen und Schüler der Freien Schule Prerow unterstützen bei Sanitätsausbildung

Im Rahmen unserer Sanitätsfortbildung erhielten wir tatkräftige Unterstützung von Schülerinnen und Schülern der Freien Schule Prerow. Die Mädchen und Junge die alle an der Rettungsschwimm AG unter Leitung von Kathrin Zornow wöchentlich trainieren, unterstützen als Realistische Unfall- und Notfalldarsteller die Fortbildung von 14 ehrenamtlichen Sanitäterinnen und Sanitätern der DLRG Ortsgruppe Prerow e.V..
Durch Ihren Einsatz trugen Sie maßgeblich dazu bei, dass unter realistischen Bedingungen geübt und trainiert werden konnte.
Großes Lob bekamen die Schülerinnen und Schüler im Anschluss von den Teilnehmern.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Schülerinnen und Schülern sowie der Freien Schule Prerow für die gute Kooperation und Unterstützung bedanken.

Sie haben Interesse an der ehrenamtlichen Arbeit der DLRG im Ostseebad Prerow? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@prerow.dlrg.de oder unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.