Absicherungseinsätze, Wasserrettungsdienst

Veröffentlicht: 02.01.2019
Autor: Carsten Rosenberg
Unser Team für Euch beim Anbaden 2019! Foto: Elena Häring

Wenn auch etwas verspätet, wünscht die DLRG OG Prerow e.V., allen Gästen, Einheimischen, Rettungsschwimmern, Förderern und Mitgliedern ein frohes neues Jahr! Das Anbaden 2019 fiel leider aus, unser Hauptturm war trotzdem am 01.01. zu Eurer Sicherheit besetzt.

Als kleine Entschädigung konnten wir die Teilnehmer T-Shirts und Puzzel mit Darßer Motiven verteilen und über die Arbeit unserer Ortsgruppe im Ostseebad Prerow informieren.

Sie haben Interesse an der ehrenamtlichen Arbeit der DLRG im Ostseebad Prerow? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@prerow.dlrg.de oder Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!