Ausbildung, Feiern & Jubilare, Öffentlichkeitsarbeit

Erfolgreiche Ausbildung zum DOSB/ DLRG Vereinsmanager

Veröffentlicht: 24.11.2018
Autor: DLRG OG Prerow e.V.
Unser stellvertretender Schatzmeister Johannes Wolf mit seiner Urkunde!

Wir gratulieren zur bestandenen Ausbildung!

Wir gratulieren unserem stv. Schatzmeister Johannes Wolf ganz herzlich zur bestandenen Prüfung zum Vereinsmanager des Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB).
Um die Qualifikation zu erwerben hat Johannes Wolf über 8 Lehrgänge an der DLRG Bundesakademie in Bad Nenndorf absolviert. Diesen ehrenamtlichen Zeitaufwand hat Johannes neben seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Vorpommern mit großen persönlichen Einsatz absolviert. Die DLRG Ortsgruppe Prerow freut sich mit Johannes einen engagierten und qualifiziertes Mitglied für die ehrenamtliche Vorstandsarbeit gewonnen zu haben.