Wasserrettungsdienst

Jahrhundertsommer fordert Rettungsschwimmer

Veröffentlicht: 10.11.2018
Autor: DLRG OG Prerow e.V.

Der extrem warme und lange Sommer 2018 spiegelt sich auch in den Einsatzzahlen 2018 deutlich wieder.
So wurden in über 16.000 ehrenamtlichen Wachdienststunden 23 Personen aus oder von der Ostsee gerettet und in über 550 Fällen Erste-Hilfe geleistet.

Sie haben Fragen zur ehrenamtlichen Arbeit der DLRG OG Prerow e.V.? Wir stehen Ihnen gern unter info@prerow.dlrg.de zur Verfügung.

Datei(en)

Saisonauswertung 2018(642.89)