Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Prerow e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Absicherungseinsätze

Nationalparklauf 2015

Veröffentlicht: 05.10.2015
Autor: prerow

Am 03. Oktober fand in Prerow der diesjährige Nationalparklauf statt.
Dabei konnten die Athleten auf verschiedenen Laufstrecken Ihre Leistung unter Beweis stellen. Ein Teil der Strecke verlief dabei über den Strand und über Waldwege.
Der Start-/Zielbereich war am Hauptübergang an der Seebrücke.
Auf Bitte des Kur- und Tourismusbetriebes Prerow unterstützte die Dlrg Ortsgruppe Prerow e.V. bei der Veranstaltung.
Von Seiten der Dlrg wurden 3 Sanitäter gestellt. Diese überwachten des Start-/Zielbereich und hätten im Einsatzfall mit dem geländegängigen Quad der Ortsgruppe auch jeden Punkt der Laufstrecke schnell erreichen können.
Zum Glück musste nur in 2 leichten Fällen Erste-Hilfe geleistet werden.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit aller Beteilgten und wünschen allen Teilnehmern und Gästen noch eine schöne Zeit in Prerow

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.