Wasserrettungsdienst, Feiern & Jubilare, Öffentlichkeitsarbeit, Neuigkeiten

Neues Fahrzeug wird in Dienst gestellt!

Veröffentlicht: 02.04.2019
Autor: Uwe Jahn

Was lange währt, wird gut!

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freunde,

„Was lange währt, wird gut“, so sagt es der Volksmund.

Pünktlich zur Wachsaison 2019 wollen wir nach mehr als einjähriger Beschaffungs- und Umbauzeit unser neues Einsatzfahrzeug für First Responder Einsätze in Dienst stellen.

Ausgerüstet mit moderner Medizin- und Funktechnik wird uns dieses Fahrzeug in die Lage versetzen, unsere Aufgaben in der Ersten Hilfe und bei der Rettung von Menschenleben noch besser und effektiver zu erfüllen.

Zu der feierlichen „In Dienst Stellung“ am 08.06.2019  um 14:00 Uhr am Hauptrettungsturm in Prerow am Hauptübergang lade ich Sie sehr herzlich ein und würde mich freuen, wenn Sie die Zeit finden, mit dabei zu sein.

Unser Dank gilt dem Ministerium für Wirtschaft des Landes Mecklenburg Vorpommern, welches uns mit Fördermitteln bei der Beschaffung unterstützt hat.

Unser Dank gilt ferner der Firma Landmaschinenhandel Baase aus Grimmen, die uns beim Umbau des Fahrzeuges für unsere Einsatzzwecke ein guter und professioneller Partner war.

Und unser Dank gilt den vielen Spenderinnen und Spendern, die  uns bei der Beschaffung und der Ausrüstung dieses Fahrzeuges unterstützt haben.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Uwe Jahn

Vorsitzender der DLRG OG Prerow e.V.

Sie haben Interesse an der ehrenamtlichen Arbeit der DLRG im Ostseebad Prerow? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@prerow.dlrg.de oder unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.

Datei(en)

Einladung.pdf(1022.93)