Wir suchen Euch!

Veröffentlicht: 16.01.2023

Im Rahmen unserer Sommerschwimmschule 2023 suchen wir noch motivierte, ehrenamtliche Schwimmausbilderinnen und Schwimmausbilder, die sich zusammen mit unseren kleinen Seepferdchenhelden mutig in die Ostsee stürzen.

Wir suchen Euch für den Zeitraum vom 08.07. bis 28.07.23

Auch der Einsatz für eine Woche ist möglich.

Was bieten wir Euch?!

Kostenlose Unterkunft in einer modernen Ferienwohnung in der Ortslage des Ostseebades Prerow.

Übernahme der Reisekosten analog zu den Regelungen des ZWRDK

Tage- und Verpflegungsgeld

Freie Wochenende die zum Urlaub machen auf Fischland-Darß-Zingst einladen.

Leuchtende Kinderaugen und große öffentliche Anerkennung durch euer Engagement in der Schwimmausbildung am Ostseestrand?

Anschluss an die DLRG Wachmannschaft des Ostseebades Prerow inkl. wöchentlicher, abendlicher Segeltour auf dem Bodden.

Wir haben Euer Interesse geweckt oder Ihr habt weitere Fragen?

Dann steht Euch unser Leiter Ausbildung, Carsten Rosenberg gerne zur Verfügung. Ihr erreicht Ihn unter 0172 1673409 oder per Email unter ausbildung@prerow.dlrg.de

Weitere Informationen finden sich auch unter: https://prerow.dlrg.de/kurse-informationen/schwimmkurse/schwimmschule/