Wir suchen Unterkünfte!

Veröffentlicht: 14.08.2024
Autor: Orga-Team DLRG Trophy

Liebe Prerower und Freunde der DLRG,

für unseren Rettungssportwettkampf DLRG Trophy am 02.08.25 suchen wir vom 1.8.25 bis 3.8.25 dringend nach Unterkünften für unsere engagierten Kampfrichter. Leider haben unsere bisherigen Anfragen ergeben, dass in der Saison Unterkünfte meist nur für mindestens 7 Nächte vermietet werden. Das bringt uns in eine schwierige Lage, da die Kampfrichter nur für die Dauer des Wettkampfs vor Ort sein werden.

Habt ihr eine Ferienwohnung, ein Gästezimmer oder kennt jemanden, der uns helfen könnte? Jeder Hinweis zählt! Eure Unterstützung ist entscheidend, um diesen wichtigen Wettkampf für die Sicherheit am Wasser erfolgreich durchzuführen und das Strandleben attraktiv zu gestalten.

Bitte meldet euch direkt hier oder unter trophy@prerow.dlrg.de . Gemeinsam machen wir Prerow sicher!